Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ende 2012

Das Jahr ist für mich gelaufen! Und wie ist mein persönliches Fazit? So wenig fischen - wie diese Jahr - war ich schon lange nicht. Ob es wohl am Wetter lag? Vielleicht daran, dass ich mehr Zeit in Sport investierte? Das ich zu faul war? Oder doch daran, dass ich nicht richtig motiviert war? Jedenfalls wäre es auf alle Fälle günstiger gekommen, wenn ich Tageskarten erworben hätte. Hier hat sich wieder gezeigt: Wer nicht am Wasser ist, fängt nicht.
Trotzdem kann ich euch noch einen Fisch präsentieren, welcher zugleich im Jahr 2012 mein größter war.


Zander mit geschätzten 1,5kg. Da ich den Fisch in der Augenhöhle gehakt hatte, wurde dieser entnommen.

Neufeldersee:
Die neue HP ist auf allen Fall ein Blick wert.
Schaut man sich die Bilder an, springen einem gleich die guten Hechtfänge ins Auge. Die Fische im Mai sind beachtlich. Mehrere 1m+ Hecht... aber seht selbst (Linkliste)
Laut Mario hat sich so manches getan. Futterfische sieht man zuhauf, was vor einem Jahr nicht der Fall war. Auch neue, größere Boote sind jetzt unter den Leihbooten.



Nächstes Jahr:
hm....viel wird sich nicht tun. Ich werde wie immer die Jahreskarte vom Neusiedlersee und die vom Anglerverein meines Heimatdorfes (wo ich heuer kein einziges mal mit der Angel am Wasser war) erwerben.
Zumindest habe ich vor ein oder zweimal am Neufeldersee zu gehen, wo ich heuer nicht war. Zum Glück ist der Raubfisch schon am 1. Mai frei (wurde auch Zeit).
Auch interessant fürs gelegentliche Fischen wäre der Einserkanal, dieser ist auch in der Nähe und soll sehr günstig sein... hm... überlegen......

Guten Rutsch ins neue Jahr -Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen