Montag, 4. April 2011

Erster Fangbericht -2011

Nachdem Mario schon einen deutlichen Vorsprung hat, wurde es für mich endlich Zeit etwas zu fangen. Und, wie heißt es immer!? „Wer nicht am Wasser ist, fängt nicht“...
Auf dem Weg zu den Booten, konnte ich unseren amerikanischen Freund, welchen Mario das letzte Mal sah, ebenfalls entdecken - leider nicht mehr lebend


Mein Tackle aufs Boot gepackt, ging es ans Rudern. An der ersten Angelstelle, wo ich mein Glück versuchte, hatte der Köder den Grund nicht erreicht. Der Hecht schnappte sich den Doppelschwanztwister (Keitech Little Spider 3,5“) schon während des Absinkens

Nach einem Foto, ging es wieder zurück mit ihm...




Später versuchte ich - wie das letzte Mal auch - die Taucherplattformen zu befischen. Ob Drophshotmontage mit Wurm oder Gummiköder, beides blieb verschmäht und brachte keinen Fisch. Die Barsche scheinen wohl noch etwas Zeit zu benötigen....


Am späten Vormittag hatte ich noch einmal Glück und konnte wieder einen Hecht erbeuten.



Zu Mittag beschloss ich den Angelausflug zu beenden -NeC01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen