Montag, 13. Juni 2011

Nach einer scheinbaren Ewigkeit......


Hallo,
llllllllange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. In der letzten Zeit hatte ich wenig Lust zum Fischen und war auch für 2 Wochen im Krankenstand, was das Angeln auch unterband. Nach dieser Auszeit habe ich des öfteren einen kurzen Ausflug an den Neusiedlersee gemacht um Stachelritter zu jagen. Das auch zum Teil mit Erfolg ;)
Gefischt wurde wie immer nur mit Gummi. Nachdem ich schon gute Erfolge mit den Gufis hatte, versuchte ich mein Glück auch mit dem T-Rig. Ich selbst hätte nicht geglaubt, dass ich so schnell einen Zander darauf fangen würde. Aber zum Glück irre ich mich auch :D -grins
Nun die besten Fotos von den Fischen. Weil es so lange gedauert hat, schauen die Bilder auch so alt aus -grins


 Zander 3,6 kg 63cm (10cm Gummifisch)

 kleiner Zander auf Gufi




1,3 kg Zander auf T-Rig und rechts mein neuer Rekordzander ;)

Ja, gelegentlich gehe auch ich fremd. Aber vielleicht lässt ihr die Ausrede gelten, dass ich den Amur beim Pirschangeln an einer Spinnangel gefangen habe?!

1 Kommentar:

  1. Fettes Petri zu den Zandern aus dem Neusiedlersee!!!!
    Und auch ein Petri zu "fast-Spinn-Amur"!!!!


    mfg
    Gerhard

    AntwortenLöschen